Mittwoch, 13. Februar 2013

Mitarbeiter-Schulung online über Skype

Peter Stopper präsentiert Ihnen
123erfasst  praxisnah und lebendig.
Unser Kollege Peter Stopper berichtet:

"Heute hatte ich die erste Online-Mitarbeiter Schulung per Skype. Super gut gelaufen - beide Seiten waren sehr zufrieden. Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Mitarbeiterschulung mit auf der WEB zu erwähnen. Ich weiß, dass genau dies manchmal der Knackpunkt darstellt, sich für eine Zeiterfassung bzw. Bautagebericht zu entschließen.

Thema war nicht nur der Umgang mit der App. Sondern auch, warum führt meine Firma so etwas ein? Was sind die Vorteile des Mitarbeiters und welche Auswirkungen hat es für das Unternehmen, im Hinblick auf Datennachweis, Finanzamt, Zoll, Kunde, Baugenossenschaft sowie Rationalisierung (ja auch auf das Image einer Firma) der Datenverarbeitung im Büro. So dargestellt, dass die Mitarbeiter die Zusammenhänge verstehen und die Vorteile erkennen. Der Kunde hat im Besonderen darauf Wert gelegt, dass diese Dinge von einem Aussenstehenden angesprochen werden."

Terminvereinbarungen gerne über die 123erfasst.de-Webseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen