Montag, 2. November 2015

123erfasst ist offizieller DATEV-Software-Partner

Das mobile Zeiterfassungssystem 123erfasst ist offizieller DATEV-Software-Partner. Für Bauunternehmer und Steuerberater zahlt sich die Kooperation unmittelbar aus: Baulohnabrechnungen lassen sich jetzt noch schneller und genauer erstellen.


Die DATEV eG zählt zu den führenden IT-Dienstleistern für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und deren Mandanten. Die Lösungen des Nürnberger IT-Dienstleisters erfüllen höchste Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit, beinhalten stets den aktuellen Rechtsstand und unterstützen die effiziente Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Steuerberater: Monatlich werden über elf Millionen Lohn-, Baulohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV-Software erstellt.
Zufriedene Gesichter - Petra Sklarz - Partnerbetreuerin der DATEV eg - und Jürgen Bruns - Geschäftsführer der 123erfasst.de GmbH
Zufriedene Gesichter - Petra Sklarz - Partnerbetreuerin der DATEV eg - und Jürgen Bruns - Geschäftsführer der 123erfasst.de GmbH - nach der Vertragsunterzeichnung.
Der neue DATEV-Software-Partner 123erfasst.de bietet mit seiner genau auf die Bedürfnisse der Baubranche zugeschnittenen Zeiterfassungslösung die ideale Erweiterung für Baubetriebe und Handwerker: Die mit 123erfasst.de direkt auf der Baustelle erstellten digitalen Stundenzettel können unmittelbar an die Buchhaltung weitergegeben und dort mit der DATEV-Software weiterverarbeitet werden. Dadurch werden Fehler bei der Weitergabe der Daten vermieden und der zeitliche und organisatorische Aufwand der Baulohnabrechnung erheblich verringert. Damit zahlt sich die so optimierte Lohnabrechnung für Bauunternehmer und deren Steuerberater unmittelbar aus.

Als offizieller DATEV-Software-Partner hat 123erfasst.de einen definierten Auswahlprozess durchlaufen: In Frage kommen nur Lösungen, die optimal auf die DATEV-Programme abgestimmt sind, deren Angebot sinnvoll ergänzen und deren Anbieter über eine professionelle Vertriebsstruktur verfügen und professionellen Service für ihre Anwender leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen