Freitag, 22. Februar 2013

Handy unter Wasser - dann ist die Baustelle auch kein Problem

Ergänzend zu unserem Beitrag "iPad & Co. für den harten Baustellen-Alltag" haben wir heute im Rahmen der KEMNA-Frühjahrstagung in Soltau einen Extrem-Text durchgeführt.

Wir haben das Samsung Galaxy Xcover für 10 Minuten unter Wasser getaucht. Problemlos konnte das Gerät einfach weiter genutzt werden. Sogar mit dem nassen Handy konnte die 123erfasst-App benutzt, auch Telefonieren war völlig ohne Einschränkung möglich.

Somit hat das Samsung Galaxy Xcover unseren Härtetest bestanden und kann bedenkenlos auf Baustellen eingesetzt werden.


1 Kommentar:

  1. wahnsinn! so ein cover bruche ich auch für mein iPad! suche schon seit langem nach einem wiklich robustem, aber gut aussehendem case..hab zb unter http://www.legalo.eu/blog/de/zubehoer/gut-besser-gripcase-der-ipad-huellen-test-hat-entschieden/ einen Artikel über verschiedene Hülle für das iPad gefunden...hat mir geholfen bei der "SChatzsuche" nach dem richtigem case ;) Viel spaß bei der SChnitzeljagd :D

    AntwortenLöschen